Das 25. traditionelle "MEDIA REP 2018" ging über die Bühne

Das 25. traditionelle "MEDIA REP 2018" ging über die Bühne

01/02/2018

Rund 50 angehende Kommunikationsplanerinnen und Kommunikationsplaner fanden sich am Mittwoch, 31. Januar 2018 im Firmengebäude der Publicitas zum jährlichen Media-Intensiv Repetitorium ein. 

Die Publicitas-Fachreferenten, sowie Gast Referenten von Werbeweischer, APG, Admeira und mediapro, fassten alle relevanten Media Themen aus den Bereichen Print, Digital, Kino, Outdoor, TV und Radio zusammen. Das traditionelle Intensiv Repetitorium der Publicitas ist die finale Vorbereitung zu den kommenden Prüfungen zum "Kommunikations-Planer/-in mit eidg. Fachausweis und fand bereits zum 25. Mal statt.

Cesare Patella, Head of Research Intelligence bei Publicitas, kommentiert:

"Wir sind stolz, seit bereits 25 Jahren diesen wichtigen Beitrag zur Nachwuchsförderung in der Branche leisten zu dürfen. Wir bedanken uns auch herzlichst bei unseren Kollegen der anderen Agenturen und Vermarkter". 

Kontakt 

Publicitas AG, Corporate Communication
Elisabeth Aubonney elisabeth.aubonney@additm.publicitas.com