Media
Fachpresse

Persönlich

Persönlich

"persönlich" richtet sich an Verlage, Werber, Mediaagenturen und Kommunikationsspezialisten und berichtet über nationale und internationale Werbetrends und die Medienwelt. Die Zeitschrift für Werbung und Medien ist offizieller Partner des Art Directors Club "ADC", der Vereinigung für Werbekommunikation "Idée", der Allianz Schweizer Werbeagenturen "ASW" und des Branchenverbandes Schweizer Werbeagenturen "BSW".

Auflage
5'272 verkauft: 5'212
Gratis: 60
Leser
nicht erhoben
 
Seitenpreis
6'050 CHF
1/1 Textteil 4c
WEMF 2016
Klassifizierung Fachpresse
Typologie/Thema Kommunikation
Mediengattung Print
Verlagsgruppe persönlich Verlags AG
Publikationsart Einfache Publikation
Ausgabe Normalausgabe
Sprachen Deutsch
Auflage
5'272 verkauft: 5'212 gratis: 60 WEMF 2016
Erscheinungsfrequenz Monatlich  

Preise (Tarif 2017)

Beispiel Formate s/w TLP 4c TLP
2/1 Seite 450.0 x 275.0 mm
12'100 12'100
1/1 Seite 210.0 x 275.0 mm
6'050 6'050
1/2 Seite 100.0 x 275.0 mm
210.0 x 135.0 mm
3'850 3'850
1/4 Seite 210.0 x 70.0 mm
100.0 x 135.0 mm
2'600 2'600
Preise in CHF exkl. MwSt basierend auf dem jeweils günstigsten Angebot