Faszination Medien

 

Die Medienwelt verändert sich rasant, sie ist dynamisch, sie berührt uns und sie fordert uns als Mediennutzer, Kunden, Verleger und Vermarkter immer aufs Neue. Es ist diese ganz eigene Faszination, die Publicitas seit 125 Jahren begleitet und uns vom Annoncenvermittler hin zum weltweit führenden Werbevermarkter in den Mediengattungen Print, Digital, TV, Kino und Classified gemacht hat.

 

 

Medien Geschichte



Unsere Begleiter...


Specialist HR-Marketing, Skyguide Swiss Air Navigation Services LTD

« Es macht Spass mit professionellen Publicitas-Mitarbeitenden arbeiten zu dürfen. Die positiven Rückmeldungen der diversen Printmedien (insbesondere Pendlerzeitungen) der Interessenten und skyguide-Mitarbeitenden zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch die relativ hohe Klickrate auf unserer Landingpage nach der ersten Welle hat uns äusserst erfreut. »


Visana Services AG

« Die Visana gratuliert der Publicitas herzlich zum 125-jährigen Jubiläum. Die Qualität der abgelieferten Arbeit mit der Beratung der freundlichen Mitarbeiter macht die Zusammenarbeit mit Publicitas seit Jahren sehr angenehm und gewinnbringend. »


Marketing, Amplifon

« Seit dem wir mit Publicitas arbeiten, ist unser Arbeitsaufwand für Buchungen von Inseraten beträchtlich gesunken. Insbesondere schätzen wir die schnelle und unkomplizierte Arbeitsweise, wie auch die hohe Eigeninitiative der Mitarbeitenden. Mit Publicitas haben wir einen äusserst zuverlässigen Partner gefunden und können das Unternehmen jedem weiterempfehlen. »

Flieg nach Cannes!

Anlässlich 125 Jahre Publicitas verlosen wir 2 x 1 Lions Innovation Pass für das Cannes Lions Festival 2016. Wir übernehmen auch Ihren Flug und die Unterkunft in Cannes.

Jedes Jahr im Juni treffen sich Webeauftraggeber, Kreative, Marketing- und Kommunikationsspezialisten beim Cannes Lions Festival of Creativity. Darunter in den vergangenen Jahren Werbegrössen wie Dan Wieden, Sir John Hegarty und Bob Greenberg, welche sich die Podien mit Mark Zuckerberg, Bill Clinton, Yoko Ono, Kofi Annan und Bob Geldof teilten.

An der Verlosung teilnehmen

Publicitas heute

Sie haben das «Was» und wir das passende «Wie»

Das hat sich in all den Jahren nie geändert. Unser "Wie" ist umfassend im Angebot, individuell in der Beratung, effizient in der Abwicklung, fundiert in der Analyse und das international, national, regional und lokal.