3 Fragen an unseren neuen CEO Denis Gheysen

3 Fragen an unseren neuen CEO Denis Gheysen

26/09/2017

Unser neuer CEO Denis Gheysen ist seit 1. September im Amt. Wir haben ihm 3 Fragen gestellt, deren Antworten wir gerne mit Ihnen teilen möchten:

1.     Welchen Rat hast Du am Anfang Deiner Laufbahn erhalten und befolgt?

Der Ratschlag, der sich im Laufe der Jahre für mich als besonders wichtig herauskristallisiert hat, ist jener, dass man stets respektvoll mit seinem  Umfeld umgeht – sowohl privat als auch im Beruflichen. Ob Kunden, Kollegen, Geschäftspartner oder Mitarbeitende und unabhängig davon, ob man sich einig ist oder nicht: Respekt und Wertschätzung sind Grundwerte, die konstruktives Zusammenarbeiten und das Erreichen von gemeinsamen Zielen erst möglich machen. Abgesehen davon begegnet man sich immer zwei Mal im Leben, da sollte man also besser keine Brücken zerstören.

Ein weiterer Rat, den ich am Anfang meiner Laufbahn erhielt und der sich ebenfalls bewährt hat ist, dass sich grosse Erfolge nicht von alleine einstellen, sondern dazu harte Arbeit nötig ist – und manchmal spielen auch ein klein wenig Zufall und Glück mit.

2.     Welchen Tipp hast du für die Organisation deines stressigen Alltags?
Ganz klar: Spass bei der Arbeit, immer das Beste geben und Prioritäten setzen. Das Setzen von Prioritäten hilft sehr gut, die einzelnen Bäume im Wald wieder zu sehen und nimmt den Stress aus den vielen Aufgaben raus.

3.     Welche Vision hast du für die P?

Meine Vision für die P ist dass unser Unternehmen wieder nachhaltig zum Premium Brand mit den besten Leistungen für unseren Partner und Kunden wird machen und wir die Veränderungen am Markt gezielt als Chance nutzen, um unsere Position auszubauen. Mehr zu Denis Gheysen.

Sie haben auch eine Frage an Denis Gheysen? Stellen Sie diese an

corporatecommunication@additm.publicitas.com.

Corporate Communication
T +41 58 680 95 98

Kontakt

Weitere Nachrichten