PCtipp: Halbjahreskampagne

«Die Kampagnen sind für uns ein zusätzlicher Kanal, um neue Leser zu gewinnen. Publicitas versucht, unsere Anliegen möglichst rasch und in grafisch ansprechenden Designs umzusetzen. Das macht die langjährige Zusammenarbeit mit Publicitas sehr angenehm.»

-  PCtipp

PCtipp

Auftrag

  • Nur Deutsch
  • Konzept
  • Grafische Umsetzung
  • CallCenter Aufbereitung
  • Diverse API - Anbindungen
  • Programmierung
  • Tracking und Abrechnung
  • Media

 

 

 

Zielgruppe

  • Wohnsitz: Schweiz
  • Alter: Über 18 Jahre
  • Geschlecht: Männlich und Weiblich

 

 

 

PCtipp: Halbjahreskampagne

Publicitas generiert seit einigen Jahren Neu- und Verlängerungsabonnenten für die Neue Mediengesellschaft Zürich AG Tocherfirma PCtipp. Publicitas bereitet die Daten für die Nachbearbeitung via Call Center und für ein späteres Upselling auf. Umgesetzt wurde die Kampagne in Photoshop Design und mit PhpStorm.