Swisshaus: Performance-Kampagne

Auftrag:

  • Konzept
  • Grafische Umsetzung
  • Diverse API - Anbindungen
  • Programmierung
  • Tracking und Abrechnung
  • Media

 

 

 

Zielgruppe

  • Wohnsitz: Schweiz
  • Alter: Über 18 Jahre
  • Geschlecht: Männlich und Weiblich
  • Interessen: Hausbau
  • Privatpersonen

 

 

 

Swisshaus: Performance-Kampagne

Swisshaus möchte mit der Performance-Kampagne Personen mit Interesse an einem Hausbau dazu motivieren, das Gratis-Infopaket mit Grundrissen und wertvollen Hintergrundinfos zu Einfamilien-, Holz-, und Mehrfamilienhäusern zu bestellen. Da es keine Kampagne ist, bei welcher es eine Verlosung gibt, wurde die Landingpage mit einem ansprechenden Slider so gestaltet, dass Interessenten einen guten ersten Eindruck erhalten, wie das Angebot von Swisshaus aussieht.

Zur Kampagne