Tages-Anzeiger: Abo-Kampagne

Tages Anzeiger

Auftrag

  • Nur Deutsch
  • Konzept
  • Grafische Umsetzung
  • CallCenter Aufbereitung
  • Diverse API - Anbindungen
  • Programmierung
  • Tracking und Abrechnung
  • Media

 

 

 

Zielgruppe

  • Wohnsitz: Schweiz
  • Alter: Über 18 Jahre
  • Geschlecht: Männlich und Weiblich

 

 

 

Tages-Anzeiger: Abo-Kampagne

Diese Kampagne legt das Augenmerk auf das Probelesen. Mit diesem Hintergrund setzt der Tages-Anzeiger auf eine neue Strategie. Sämtliche Abonnemente, welche generiert werden, sind Probeexemplare. So sollen die Interessenten und potentiellen Kunden für ein späteres Fixabonnement ermutigt werden. Damit das Interesse bei den Nutzern geweckt wird, wird mit einer Incentivierung in Form eines Reisegutscheines im Wert von CHF 2'000.- und einem iPad Air gearbeitet. Die Kampagne wurde in Photohsop Design und mit PhpStorm umgesetzt.

Zur Kampagne