Visana: Branding-Kampagne

«Die Publicitas und Visana sind seit Jahren kompetente Partner. Die Qualität der abgelieferten Arbeit mit der Beratung der freundlichen Mitarbeiter macht die Zusammenarbeit mit Publicitas sehr angenehm und gewinnbringend.»

- Simon Achermann, Visana Services AG

Simon Achermann

Auftrag

  • Nur Deutsch
  • Konzept
  • Grafische Umsetzung
  • Programmierung
  • Adserving
  • Tracking und Abrechnung
  • Reportings
  • Media

 

 

 

Zielgruppe

  • Wohnsitz: Schweiz
  • Alter: 18 - 60 Jahre
  • Geschlecht: Männlich und Weiblich
  • Privatpersonen und Familien
  • Zuzüger

 

 

 

Visana: Branding-Kampagne

Bei unserem langjährigen Kunden Visana stand bisher die Leadgenerierung im Vordergrund. Dieses Jahr starten wir zum ersten Mal eine Branding-Kampagne, bei welcher Zuzüger in die Schweiz sowie Privatpersonen und Familien angesprochen werden sollen. Damit daraus ein Mehrwert für die laufenden Leadkampagnen generiert werden kann, haben wir eine separate Landingpage erstellt, auf welcher die wichtigsten Informationen zum Dienstleistungsangebot der Visana ersichtlich sind, welche aber im Weiteren auch auf den jeweils aktuellen Wettbewerb hinweist. So haben wir eine Verbindung zwischen diesen beiden Ansätzen geschaffen und einen Mehrwert für die Visana erzeugt. Umgesetzt wurde die Kampagne in Photoshop Design und mit PhpStorm.

Zur Kampagne