Visana: Sommer-Kampagne 2016

«Die Publicitas und Visana sind seit Jahren kompetente Partner. Die Qualität der abgelieferten Arbeit mit der Beratung der freundlichen Mitarbeiter macht die Zusammenarbeit mit Publicitas sehr angenehm und gewinnbringend.»

- Simon Achermann, Visana Services AG

Simon Achermann

Auftrag

  • Konzept
  • Grafische Umsetzung
  • CallCenter Aufbereitung
  • Diverse API - Anbindungen
  • Programmierung
  • Tracking und Abrechnung
  • Media

 

 

 

Zielgruppe

  • Wohnsitz: Schweiz
  • Alter: 30 – 50 Jahre
  • Geschlecht: Männlich und Weiblich
  • Privatpersonen und Familien

 

 

 

Der Hauptfokus der Visana Sommer-Kampagne besteht darin, Adress-Leads in den für die Visana relevanten Regionen zu generieren. Um die definierten Ziele zu erreichen, arbeitet die Visana mit einem Wettbewerb, bei welchem es ein Familienwochenende im LEGOLAND® Deutschland Resort im Wert von CHF 3’000 zu gewinnen gibt. Umgesetzt wurde die Kampagne in Photoshop Design und mit PhpStorm.

Zur Kampagne