Visana: Sommerkampagne

«Die Publicitas und Visana sind seit Jahren kompetente Partner. Die Qualität der abgelieferten Arbeit mit der Beratung der freundlichen Mitarbeiter macht die Zusammenarbeit mit Publicitas sehr angenehm und gewinnbringend.»

- Simon Achermann, Visana Services AG

Simon Achermann

Auftrag

  • Konzept
  • Grafische Umsetzung
  • CallCenter Aufbereitung
  • Diverse API - Anbindungen
  • Programmierung
  • Tracking und Abrechnung
  • Media

 

 

 

Zielgruppe

  • Wohnsitz: Schweiz
  • Alter: 18 - 60 Jahre
  • Geschlecht: Männlich und Weiblich
  • Privatpersonen und Familien

 

 

 

Visana: Sommerkampagne

Der Kernauftrag der diesjährigen Sommerkampagne der Visana ist die Leadgenerierung. Um möglichst viele valable Adressen generieren zu können, wird die Kampagne von einem Wettbewerb begleitet, bei welchem die Teilnehmer ein Grillfest inklusive persönlichem Grillmeister im Wert von CHF 2’000 gewinnen können. Alle Teilnehmer, welche dann auch noch beim Zuatzspiel teilnehmen, haben die Chance, einen von 10 UE Boom Lautsprechern im Wert von je CHF 99 zu gewinnen. Umgesetzt wurde die Kampagne in Photoshop Design und mit PhpStorm.

Zur Kampagne